2 neue Tennismagazine für Schleswig-Holstein und Hamburg

Der TennisFan, das einzige vereins- und verbandsunabhängige Magazin für SchleswigHolstein! Von Pinneberg bis Flensburg und von Sylt bis Lübeck.

Redaktion Tennis Fan

Thies Röpcke Kaltenweide 64 • 25335 Elmshorn • info@tennis-fan.de

Gratis-Sportmagazin „Tennis in Hamburg“ vom Hamburger Abendblatt

Mit „Tennis in Hamburg“, einem kostenlosen Sportmagazin des „Hamburger Abendblatts“ bringt die FUNKE-Zeitung ein Heft heraus mit allem, was man über die Tenniswelt in der Hansestadt, aber auch der nationalen und internationalen Szene des „weißen Sports“ wissen muss. Produziert wird das 52-seitige Hochglanz-Magazin vom Sales-Team unterstützt von dem ehemaligen Profispieler und heutigem Sportjournalist Thies Röpcke. „Tennis in Hamburg“ erscheint regulär viermal jährlich, hinzu kommt eine 116-seitige Schwerpunktausgabe zum Jahresende mit Infos zu allen Tennisclubs in Hamburg. Das neue Magazin erscheint mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren und liegt bei den mehr als 90 Tennisvereinen des Hamburger-Tennisverbands sowie in der Geschäftsstelle des Hamburger Abendblattes aus. Digital gibt es das Magazin als blätterbares PDF auf abendblatt.de/tennis-in-hamburg.

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!